Aktuelle Bauvorhaben

 

Liebe Freunde der Bautraum-Egner GmbH, liebe Freunde des FAVORIT-Massivhauses, liebe Interessenten,

heute möchten wir Ihnen über einige unserer aktuellen Bauvorhaben berichten:

1.) Unser 6-eckiger Bungalow, Typ Chalet in Achstetten:

Dieser individuelle Rohbau wurde erstellt, der Dachstuhl gefertigt, das Dach gedeckt und die Fenster eingebaut.
Die Rohinstallation wurde durchgeführt und das Haus ist innen bereits verputzt.
Demnächst werden wir Sie zur Hausbesichtigung einladen, damit Sie sich von der Qualität unserer Arbeit
überzeugen können.

 

 

 

 

 

 

 

2.) Unser Einfamilienhaus, Noblesse 125 in der Nähe von Buchlohe:

Dieses Haus steht kurz vor der Übergabe.
Die Fliesenarbeiten sind gemacht.
Noch diese Woche findet der Blower-Door Test (wichtiges Instrument zur Qualität am Bau – Dichtigkeitsüberprüfung) statt, dann kommen die Innentüren und das Haus
wird an unsere glücklichen Bauherren übergeben.

 

 

 

 

 

 

3.) Unser Bungalow, Typ Chalet 122 in Bad Schussenried

Bei diesem FAVORIT-Bungalow wurde erst vor kurzem das Dach eingedeckt, die Elektrorohinstallation ist
abgeschlossen und der Innenausbau geht zügig voran!

 

 

 

 

 

 

 

4.) Übergabe eines Bungalows, Typ Chalet 126 bei Günzburg

Hier konnten letzte Woche unser Bauleiter, Herr Angele (links) und ich einer unserer beiden Bauherrinnen
das kostbare Stück übergeben.
Es freut uns immer, wenn wir unsere Kunden mit qualitativ hochwertiger Arbeit beglücken können.

 

 

Dies war nur ein Auszug unserer derzeitigen Bauvorhaben, über die anderen Bauvorhaben werden wir demnächst berichten!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt maximal 12 Bauvorhaben pro Jahr durchzuführen, da bei der Bautraum-Egner GmbH das oberste Ziel die Qualität am Bau und nicht die Quantität ist.
Dies ist auch der Grund, warum wir vor nahezu zwei Jahren ein quantitätsbezogenes System verlassen haben und uns FAVORIT-Massivhaus angeschlossen haben!
Uns ist der partnerschaftliche Umgang mit unseren Bauherren wichtig, und dies wird uns immer wieder bestätigt.
Der zufriedene Kunde ist unser oberstes Ziel!
Siehe hierzu die Rubrik Kundenstimmen auf unserer Homepage! https://www.jetzt-ein-haus.de/kundenstimmen/

Außerdem wollten wir immer individuelle Häuser bauen, getreu dem Motto:
Bei uns kaufen Sie kein Haus von der Stange, sondern einen Maßanzug!
Wir bauen das Haus, welches Sie sich wünschen!

Es grüßt Sie herzlich

Ihr

 

 

 

 

 

Walter Egner
Geschäftsführer

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.